Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zu einer neuen Folge von ,,PLEASE REBBOT''. Heute mal ganz anders, nämlich nur auf Englisch. Ich spreche heute mit Vlad über seine Zeit in der Ukraine, wie es für ihn gewesen ist nach Deutschland zu kommen, was er in der IT besonders mag, wie er im Frontend arbeiten kann ohne Mathe zu mögen/gut zu können, was er in seiner Freizeit gerne macht/kocht und vieles mehr. Enjoy! :)