Am 24.12.2021 hieß es MAXimal-Christmas mit Max Löser. Neben den schönsten Weihnachtshits und Weihnachtsgeschichten, wünschte Max Löser Kollegen:innen von Radio Klinikfunk Frohe Weihnachten. Aber auch den Kollegen vom Spitalradio LuZ aus der Schweiz durften sich über Glückwünsche freuen.