Als erstes Bundesland hat Sachsen die 2G-Regel für Gastronomie und Veranstaltungen im Innenraum beschlossen. Andere Bundesländer wollen nachziehen. Erhöht das die Impfbereitschaft?
➡️ Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/gesellschaft/zurueck-zum-thema-2g-und-impfbereitschaft
Als erstes Bundesland hat Sachsen die 2G-Regel für Gastronomie und Veranstaltungen im Innenraum beschlossen. Andere Bundesländer wollen nachziehen. Erhöht das die Impfbereitschaft?
➡️ Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/gesellschaft/zurueck-zum-thema-2g-und-impfbereitschaft