Das Tempolimit ist erst einmal vom Tisch. Etwa die Hälfte aller Deutschen würde sich aber sicherer fühlen, wenn es eine Höchstgeschwindigkeit gäbe. Quarks-Reporter Robin Schäfer hat dieses Gefühl überprüft.
Das Tempolimit ist erst einmal vom Tisch. Etwa die Hälfte aller Deutschen würde sich aber sicherer fühlen, wenn es eine Höchstgeschwindigkeit gäbe. Quarks-Reporter Robin Schäfer hat dieses Gefühl überprüft.