Immer wieder behaupten Forscher, Jugendliche würden krank durch Smartphones. Eine großangelegte Studie der Oxford-Universität kommt jetzt zu dem Ergebnis, dass es dafür aber keine Daten-Grundlage gibt. - AutorIn: Tobias Jobke
Immer wieder behaupten Forscher, Jugendliche würden krank durch Smartphones. Eine großangelegte Studie der Oxford-Universität kommt jetzt zu dem Ergebnis, dass es dafür aber keine Daten-Grundlage gibt. - AutorIn: Tobias Jobke