Seit Wochen brennt es in Sibirien. Die Brände sind nur schwer zu löschen. Das liegt auch daran, dass das Feuer sich unterirdisch durch den trockenen Torf frisst.
Seit Wochen brennt es in Sibirien. Die Brände sind nur schwer zu löschen. Das liegt auch daran, dass das Feuer sich unterirdisch durch den trockenen Torf frisst.