Hallo und so schön, dass du dir die Zeit heute für Dich nimmst. In meiner heutigen Folge spreche ich über Selbstzweifel in deinem Berufsalltag. Ich kann das ziemlich gut nachvollziehen, weil ich es super gut kenne und weil ich das wieder vor ein paar Tagen hatte, war mir klar - das ist das Thema. Ich hoffe so sehr, dass du nach dieser Folge ein wenig entspannter durch den Tag gehst und dir und dem Universum vertraust. Schreib mir immer gerne auf Instagram @hej.welcome.to.my.life ich freue mich auf Dich. Deine Nadine.