Viele Mexikaner und Mexikanerinnen überqueren zweimal die Woche die Grenze der USA, um in naheliegenden Spendezentren Plasma zu spenden. Ist das noch medizinisch zu verantworten?
Der Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/gesellschaft/zurueck-zum-thema-blutplasma-aus-den-usa
Viele Mexikaner und Mexikanerinnen überqueren zweimal die Woche die Grenze der USA, um in naheliegenden Spendezentren Plasma zu spenden. Ist das noch medizinisch zu verantworten?
Der Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/gesellschaft/zurueck-zum-thema-blutplasma-aus-den-usa