
Sign up to save your podcasts
Or


Willkommen zu meinem Podcast!
In dieser Folge geht es darum, wie ich aus meinem Weihnachten ein "fröhliches Weihnachten" gemacht habe und welche Gedanken mich dahin geführt haben.Folge 4 erscheint nächsten Dienstag um 11 Uhr.
Thema: "Der Winter ist ruhig und besinnlich, warum ist er für mich dann so gefährlich?"
By Kai RedekerWillkommen zu meinem Podcast!
In dieser Folge geht es darum, wie ich aus meinem Weihnachten ein "fröhliches Weihnachten" gemacht habe und welche Gedanken mich dahin geführt haben.Folge 4 erscheint nächsten Dienstag um 11 Uhr.
Thema: "Der Winter ist ruhig und besinnlich, warum ist er für mich dann so gefährlich?"