In Sportwettkämpfen darf es für Frauen eine Obergrenze für Testosteron geben - das betrifft aktuell die Sportlerin Caster Semenya. Martin Bidlingmaier von der LMU München sieht die Obergrenze kritisch.
In Sportwettkämpfen darf es für Frauen eine Obergrenze für Testosteron geben - das betrifft aktuell die Sportlerin Caster Semenya. Martin Bidlingmaier von der LMU München sieht die Obergrenze kritisch.