Am 17. Januar 1979 wurde erstmals in der Geschichte der Bundesrepublik Smog-Alarm ausgerufen. Was war damals los? Und wo stehen wir beim Thema Luftreinheit heute? - AutorIn: Astrid Kiendler-Scharr
Am 17. Januar 1979 wurde erstmals in der Geschichte der Bundesrepublik Smog-Alarm ausgerufen. Was war damals los? Und wo stehen wir beim Thema Luftreinheit heute? - AutorIn: Astrid Kiendler-Scharr