Die Teilnehmer der "Fridays for Future"-Proteste fordern eine Steuer auf Treibhausgasemissionen. Was würde die verändern? Und wäre so eine Steuer besser als der bisherige Handel mit Emissionszertifikaten?
Die Teilnehmer der "Fridays for Future"-Proteste fordern eine Steuer auf Treibhausgasemissionen. Was würde die verändern? Und wäre so eine Steuer besser als der bisherige Handel mit Emissionszertifikaten?