Die Versteigerung der 5G-Kapazitäten ist beendet. Vier Unternehmen haben für die Frequenzen insgesamt 6,5 Mrd. Euro ausgegeben. Der Staat will das Geld in den Breitbandausbau stecken. Aber wem nützt 5G überhaupt?
Die Versteigerung der 5G-Kapazitäten ist beendet. Vier Unternehmen haben für die Frequenzen insgesamt 6,5 Mrd. Euro ausgegeben. Der Staat will das Geld in den Breitbandausbau stecken. Aber wem nützt 5G überhaupt?