Deutschland steigt aus der Kernenergie aus. Es gibt aber noch kein Endlager für den radioaktiven Müll. Ab morgen informiert das zuständige Bundesamt, wie die Endlagersuche ablaufen soll und wie man sich beteiligen kann.
Deutschland steigt aus der Kernenergie aus. Es gibt aber noch kein Endlager für den radioaktiven Müll. Ab morgen informiert das zuständige Bundesamt, wie die Endlagersuche ablaufen soll und wie man sich beteiligen kann.