Die Temperaturen sinken, die Menschen wollen sich nicht mehr immer draußen aufhalten. Als Folge steigen die die Infektionszahlen wieder. Wie kommen wir am besten durch den Corona-Winter?
>> Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/gesellschaft/zurueck-zum-thema-corona-steigende-zahlen
Die Temperaturen sinken, die Menschen wollen sich nicht mehr immer draußen aufhalten. Als Folge steigen die die Infektionszahlen wieder. Wie kommen wir am besten durch den Corona-Winter?
>> Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/gesellschaft/zurueck-zum-thema-corona-steigende-zahlen