Das Fahren mit Elektroautos soll der Bundesregierung zufolge attraktiver werden. Heute Abend findet im Bundeskanzleramt ein Gipfel zum Thema-E-Mobilität statt. Michael Stang verrät die Themen schon jetzt.
Das Fahren mit Elektroautos soll der Bundesregierung zufolge attraktiver werden. Heute Abend findet im Bundeskanzleramt ein Gipfel zum Thema-E-Mobilität statt. Michael Stang verrät die Themen schon jetzt.