
Sign up to save your podcasts
Or


Die EM läuft, was sollen wir noch mehr sagen?! Finn und Moritz sind im Hype und sprechen heute ein bisschen mehr über das Turnier. Und über Shakira. Aber nach 1,5 Jahren ist eine erste Fußball-Folge ja wohl auch mal in Ordnung. Genießt die Zeit, genießt das Turnier, denn das wird groß. Kusssssss.
By Fionntime & Moritz Knorr5
33 ratings
Die EM läuft, was sollen wir noch mehr sagen?! Finn und Moritz sind im Hype und sprechen heute ein bisschen mehr über das Turnier. Und über Shakira. Aber nach 1,5 Jahren ist eine erste Fußball-Folge ja wohl auch mal in Ordnung. Genießt die Zeit, genießt das Turnier, denn das wird groß. Kusssssss.

22 Listeners

11 Listeners

90 Listeners

5 Listeners

3 Listeners

40 Listeners

36 Listeners

17 Listeners

14 Listeners

3 Listeners

0 Listeners

4 Listeners

25 Listeners

21 Listeners

45 Listeners