Likes, Kommentare, perfekte Körperbilder, Druck und Vergleich - und gleichzeitig die Nostalgie der vergangenen "guten Tage". Social Media hat viele Sonnen- aber auch einige Schattenseiten.
Hör dir gerne an, wieso ich immer wieder verschiedene, doch zurückkomme und was ich an Social Media mag und auch hasse.
Wie geht es dir mit dem Thema? Wie stehst du zu Social Media?
Lass es mich gern wissen.
Mein Buch könnt hier z.B. hier kaufen, sonst auch überall, wo es Bücher gibt:
https://buchshop.bod.de/we-were-fine-laura-erpenbach-9783695199839
Ich freue mich über euer Feedback, gerne hier oder auch auf Instagram:
https://www.instagram.com/kopfinhalt/
Auf twitch findet ihr mich hier:https://www.twitch.tv/kopfinhalt
Und hier ist mein Discord:
https://discord.com/invite/gjXUuJcSrN