In dieser Folge erkunden wir, wie ein dysreguliertes Nervensystem unser Verhalten beeinflusst und welche Symptome auftreten können. Wir sprechen darüber, wie Stress, Überreizung und andere Faktoren dazu führen können, dass unser Nervensystem aus dem Gleichgewicht gerät. Dadurch können wir uns ängstlich, erschöpft oder gestresst fühlen und es kann sich in unserem Verhalten zeigen, sei es durch übermäßige Anspannung, Reizbarkeit oder Rückzug.