Paul (der leider eine etwas schlechtere Tonqualität hat) und Jonathan waren im Urlaub, und berichten euch die spannenden Sachen die sie zu dem Zeitpunkt schon erlebt haben, es war nähmlich erst die Hälfte des Urlaubs. Also freut euch auf die Vollversion am Samstag! Kuss geht raus❣️