In sich klar und ausgerichtet in die Welt zu gehen,
die eigene Wahrheit wahrnehmen und zu leben
oder auch den eigenen Wert zu erkennen und Grenzen zu setzen - alles das wurde uns nicht beigebracht. Wir haben allerdings die wertvolle Möglichkeit diese Dinge in uns nachzunähren, mit Wissen und mit Erfahrung. Für einen ersten Impuls in dieser Richtung ist diese Folge inkl. Fragen zur Selbstreflexion heute für dich gedacht. ❤️ Hab Spaß damit. Und mit mir. Und dem Leben!! Von Herzen, Hendrikje