Da gehen die 2 einfach in den wohl verdienten Urlaub und vergessen das hier zu sagen! Sam ist ohne Knochenbrüche aus dem Ski Urlaub zurück und Boris ist auch wieder erholt.
Deswegen erstmal eine Entschuldigungen, wegen der verspäteten Folge 14, aber dafür haben die 2 wieder richtig viel im Gepäck.
Demons ( Rewatch/Erstsichtung )
Und zum Schluß, mal wieder, ein kleiner Mini Trailer Park.
So.....Und jetzt viel Spaß!
P.S.: Kontakt könnt ihr mit uns unter folgenden Adressen aufnehmen:
E-mail: [email protected]
Reddit: www.Reddit.com/r/NerdCouch
Discord: https://discord.gg/uXsPxevR
Facebook: https://www.facebook.com/Nerd-Couch-103852968777210
Und wenn ihr Sam mal beim Streamen zuschauen wollt, besucht ihn auf Twitch unter
www.twitch.tv/samfisher82