Ja, nicht die beste Folge.😅 Hört sie euch trotzdem gerne an.🤗
Willkommen zur großen Clanmeisterschaft! Für dieses Turnier wurden 12 verschiedene Teams aus der Warrior-Cats-Welt (wie Clans oder Stämme) aufgestellt. Die 11 Feldspieler für jedes Team werden vorher per Zufall ausgelost, sowie die Spielergebnisse etc. ausgewürfelt werden. Die 12 Teams werden in vier Gruppen aufgeteilt, und inerhalb dieser Gruppen spielt dann jeder einmal gegen jeden um Punkte. Für einen Sieg gibt es 3 Punkte, bei einem Unentschieden 1 Punkt und bei einer Niederlage 0 Punkte. Das besteTeam mit den meisten Punkten aus jeder Gruppe kommt weiter ins Halbfinale( K.O.-Runde ). Ab hier gilt: Wer verliert, fliegt sofort raus. Hier spielen die 4 Teams noch einmal. Die beiden Siegerteams, spielen schließlich im großen Finale. Hoffe ihr habt es verstanden.