Liebe angedichtet-Freund*innen! Wir verabschieden uns in die Sommerpause und wünschen Euch allen auch wunderbare Ferien.
Als kleines Urlaubsschmankerl gibt es heute eine ganz spezielle Folge: Keine Lyrik, sondern ein Blick hinter die Kulissen bei angedichtet - unsere schönsten Outtakes der letzten Wochen 😁 Viel Spaß beim Hören!
Ab 4. September sind wir wieder mit neuen Folgen für Euch da.