Normalerweise sitzen Olli und Alex hier zu zweit — diese Woche ist aber alles ein bisschen anders: Alex’ Kalender ist komplett explodiert, also springt spontan Sasa Mujagic ein. Und besser hätte man diesen Platz kaum füllen können.
Sasa ist Content Creator, Ausdauersportler, Rennradfahrer, Langdistanz-Finisher und Race Across Germany-Absolvent — aber vor allem ist er jemand, der Dinge einfach macht, bevor er zu lange darüber nachdenkt. Ganz nach seinem Motto: „Ich tu so, als wäre ich sportlich, bis ich es bin.“
Leider nicht mit Video und zusätzlich nem defekten Mic von Olli, aber Pause ist keine Option!
In dieser Folge geht’s um seinen Weg vom ganz normalen Typen zum Ironman-Athleten, um das große Ziel Sub 10, um Coaching, Disziplin, Selbstzweifel, Wettkampfsucht und die Frage, warum man manchmal einfach größer denken muss, als man sich eigentlich zutraut. Dazu sprechen Olli und Sasa über Triathlon, Golf, Ultras, Football, Fechten, Selbstständigkeit, Handwerk, Hate im Internet und darüber, warum Weiterentwicklung im Leben eigentlich nie aufhören sollte.
Eine Folge über Ehrgeiz, Humor, Selbstreflexion und den ganz normalen Wahnsinn zwischen Social Media, Sport und Alltag.
Power oder Pause gibt’s natürlich auch — mit Aero-Helm, rasierten Beinen, Neo und Recovery Boots.
Eine ehrliche, lustige und gleichzeitig überraschend deepe Folge mit einem Gast, der perfekt in diesen Podcast passt.
Hier gehts zu dem jungen Mann:
Sasa bei Instagram: sasamujagic
Sasa bei YouTube: sasamujagic