
Sign up to save your podcasts
Or


Am 20. Juni kommen die neuen ENERG-Label für Smartphones raus. Damit lassen sich die Batteriehaltbarkeit, die Reparierbarkeit und Robustheit von Smartphones in Zukunft viel besser vergleichen. Wo könnte es noch passende Labels geben? Es gibt den Nutriscore, die Eier-Nummern und Fleischlabel, was brauchen wir noch?
Abonniere Die B-Engel und schreibe uns deine Vorschläge und Kommentare: https://www.instagram.com/bengelpodcast/
By Florian Helbig & Yassin Safidine5
33 ratings
Am 20. Juni kommen die neuen ENERG-Label für Smartphones raus. Damit lassen sich die Batteriehaltbarkeit, die Reparierbarkeit und Robustheit von Smartphones in Zukunft viel besser vergleichen. Wo könnte es noch passende Labels geben? Es gibt den Nutriscore, die Eier-Nummern und Fleischlabel, was brauchen wir noch?
Abonniere Die B-Engel und schreibe uns deine Vorschläge und Kommentare: https://www.instagram.com/bengelpodcast/

67 Listeners

38 Listeners

192 Listeners

93 Listeners

275 Listeners

59,550 Listeners

166 Listeners

75 Listeners

81 Listeners

2 Listeners

312 Listeners

13 Listeners

97 Listeners

4 Listeners

7 Listeners