
Sign up to save your podcasts
Or


In der siebten Folge dreht sich alles um das mit 0:3 verlorene Heimspiel gegen Ingolstadt. Ich spreche eigentlich über die gewohnten Dinge: die Ausgangssituation, die Aufstellung, 1. und 2. Halbzeit, Fazit und Analyse, was mich nachdenklich stimmt und was mich hoffnungsfroh stimmt, die Tribünentrainer-Gedanken sowie einen Ausblick auf das nächste Spiel.
Aber trotzdem ist diese Folge anders, weil ich einen anderen Schwerpunkt setze.
By Thomas LöweIn der siebten Folge dreht sich alles um das mit 0:3 verlorene Heimspiel gegen Ingolstadt. Ich spreche eigentlich über die gewohnten Dinge: die Ausgangssituation, die Aufstellung, 1. und 2. Halbzeit, Fazit und Analyse, was mich nachdenklich stimmt und was mich hoffnungsfroh stimmt, die Tribünentrainer-Gedanken sowie einen Ausblick auf das nächste Spiel.
Aber trotzdem ist diese Folge anders, weil ich einen anderen Schwerpunkt setze.

30 Listeners

15 Listeners

11 Listeners

190 Listeners

35 Listeners

43 Listeners

0 Listeners

1 Listeners

26 Listeners

103 Listeners

310 Listeners

19 Listeners

12 Listeners