Ich bin so überglücklich, diese Folge mit der Miriam aufgenommen haben zu dürfen. Für mich ist sie einfach super inspirierend. Wie sie alles meistert, wer sie geworden ist, ihre Werte und ihr Mensch sein. Da ich selbst auch nur aus der Seite der Fotografin sprechen kann, bin ich super froh, dass sie sich die Zeit für mich und für Dich genommen hat, um von ihr und ihrem Weg zu berichten. Wir sprechen über ihre Anfänge, über ihre Gefühle und wie sie heute denkt und lebt. In der Folge habe ich auch ihr zweites Standbein angesprochen - RINGANA weil es für mich ein Herzensthema ist. Nachhaltigkeit, Achtsamkeit und die Liebe zu Dir und aber auch zu unserer Erde. Die Miriam erreichst du am besten über ihre Homepage oder Instagram. Ich verlinke Dir auch noch ihren Podcast und die Seite von Ringana.
PS: So schön, dass du Da bist und dir die Zeit nimmst, diesen Podcast zu hören. Jede Zeit die Du Dir selbst nimmst, ist gleichzeitig eine Entscheidung für Dich selbst.