Stress, ein ständiger Begleiter im Alltag und oft frag auch ich mich noch, wie kann ich hier am besten für mich sorgen, was kann ich tun, welche Tools mag ich hierfür nutzen. Umso schöner, dass es Menschen gibt, die ihre Erfahrungen teilen und es sich zur Aufgabe gemacht haben, anderen Menschen zu helfen, oder zu unterstützen. Darum soll es heute hier gehen. Saskia erzählt uns ein wenig aus Ihrem Leben, ihren Weg, den sie gehen musste, um heute an dem Punkt zu sein, wo sie ist. Saskia hat alles angenommen und das beste daraus gemacht - bi so stolz, sie kennengelernt zu haben. Sie inspiriert damit, dass sie ihren Weg geht, ehrlich ist, reflektiert, hilfsbereit, lustig, liebevoll, zuversichtlich, und und und. Ich freue mich einfach, dass sie bei mir zu Gast war.