
Sign up to save your podcasts
Or


Es ist wieder soweit, wir lästern und kotzen über GNTM ab. Die bisher unspektakulärste Staffel der deutschen Beta Model Nachwuchsschmiede wusste bisher nicht wirklich zu überzeugen. Ist das diese Woche vielleicht einmal anders und ist der Sieg für Soulin eigentlich schon obligatorisch?
By restfettEs ist wieder soweit, wir lästern und kotzen über GNTM ab. Die bisher unspektakulärste Staffel der deutschen Beta Model Nachwuchsschmiede wusste bisher nicht wirklich zu überzeugen. Ist das diese Woche vielleicht einmal anders und ist der Sieg für Soulin eigentlich schon obligatorisch?

19 Listeners

185 Listeners

86 Listeners

73 Listeners

44 Listeners

23 Listeners

316 Listeners

127 Listeners

10 Listeners