Wie schön, dass du wieder zu mir gefunden hast.
Hier gehts diesmla darum, dass ich buchstäblich das Gefühl habe, keine Luft zu bekommen und warum ich glaube, dass eine Null acht fünzehn Diagnose von einem Schulmediziner mir nicht weiterhelfen wird.
Hör einfach mal rein.
Hier verlinke ich dir noch schnell die letzte Folge:
https://open.spotify.com/episode/5L0zmifimNWnNkQEBkDfjT?si=Gd3BRGzKQAC4qkYJazioNQ
und hier die andere Folge, in der ich darüber spreche, warum man häufig im Urlaub krank wird:
https://open.spotify.com/episode/5zpkNphLzrTToByTkwDalm?si=z_3M1NjISfmAJXvXdqOoNw
und hier den Podcast, von dem ich noch am Ende gesprochen habe :)
https://youtu.be/CcX7Kl4RBxc?si=KqhcGhGW0IaRoPHG