Hallo liebe Spacies
--- TRIGGERWARNUNG: Wir reden immer mal wieder über Suizid in einer humorvollenweise, könnte für einige aber zu viel sein. Ausserdem fluchen wir vermehrt in dieser Folge, es tut uns leid, ist mit uns durchgegangen. ---
Wir hoffen euch geht es gut. In dieser FOlge allgemeines Update zu den letzten Tagen und Wochen wir sind etwas frustriert von der Weltlage wie so manch andere von Euch wahrscheinlich auch. Bekommt Ihr auch Coronavibes? Wir versuchen das beste draus zu machen aber es lässt uns leider auch nicht ganz kalt was aktuell abgeht.
Spacies, wenn Ihr auf etwas verzeichten müsstest was wäre das? Reis, Nudeln oder Kartoffeln?