
Sign up to save your podcasts
Or


Für die vierzehnte Folge waren wir zu Besuch bei Eduard Kiener. Er war von 1977 bis ins Jahr 2000 Direktor des Bundesamtes für Energie und erzählt uns von dieser Zeit. Zudem hören wir seine Meinung zur aktuellen Energiepolitik der Schweiz und zur Debatte über die Kosten und Wirtschaftlichkeit der Kernenergie.
By Nuklearforum SchweizFür die vierzehnte Folge waren wir zu Besuch bei Eduard Kiener. Er war von 1977 bis ins Jahr 2000 Direktor des Bundesamtes für Energie und erzählt uns von dieser Zeit. Zudem hören wir seine Meinung zur aktuellen Energiepolitik der Schweiz und zur Debatte über die Kosten und Wirtschaftlichkeit der Kernenergie.

7 Listeners

81 Listeners

0 Listeners

8 Listeners

27 Listeners

7 Listeners

19 Listeners

6 Listeners

102 Listeners

313 Listeners

10 Listeners

32 Listeners

0 Listeners

0 Listeners