
Sign up to save your podcasts
Or


In der 46. Folge reden wir mit Rainer Meier über den Reaktorunfall in Fukushima. Rainer leitete damals die Kommunikation der Axpo. Wir blicken zurück auf den 11. März 2011 und die Tage danach. Wir sprechen über Krisenkommunikation, über die Energiepolitik und die Debatte von damals und schlagen den Bogen zur aktuellen Situation.
Zwischendurch hören wir 15 Jahre zurück mit Archivmaterial von Radio SRF – damals noch DRS.
Mehr zum Thema findet Ihr wie immer auf www.nuklearforum.ch.
By Nuklearforum SchweizIn der 46. Folge reden wir mit Rainer Meier über den Reaktorunfall in Fukushima. Rainer leitete damals die Kommunikation der Axpo. Wir blicken zurück auf den 11. März 2011 und die Tage danach. Wir sprechen über Krisenkommunikation, über die Energiepolitik und die Debatte von damals und schlagen den Bogen zur aktuellen Situation.
Zwischendurch hören wir 15 Jahre zurück mit Archivmaterial von Radio SRF – damals noch DRS.
Mehr zum Thema findet Ihr wie immer auf www.nuklearforum.ch.

7 Listeners

82 Listeners

0 Listeners

8 Listeners

28 Listeners

7 Listeners

19 Listeners

6 Listeners

101 Listeners

312 Listeners

10 Listeners

32 Listeners

0 Listeners

0 Listeners