
Sign up to save your podcasts
Or


Diese Folge ist die dritte in unserer Reihe zum Thema "Warum ich (nicht) an Gott glaube". Dieses Mal gibt es eine offene Diskussion und eine Fragerunde zum Thema.
By Institut für Glaube und Wissenschaft5
11 ratings
Diese Folge ist die dritte in unserer Reihe zum Thema "Warum ich (nicht) an Gott glaube". Dieses Mal gibt es eine offene Diskussion und eine Fragerunde zum Thema.

11 Listeners

2 Listeners

116 Listeners

37 Listeners

4 Listeners

16 Listeners

41 Listeners

34 Listeners

2 Listeners

0 Listeners

1 Listeners

35 Listeners

34 Listeners

17 Listeners

2 Listeners