
Sign up to save your podcasts
Or


"Wie geht man mit Rassismus um?" - mit dieser Frage beschäftigen wir uns in der heutigen Folge von "Fragen des Lebens".
Ich selber war damals oft mit Rassismus konfrontiert und habe mir Anfeindungen oder Ungerechtigkeiten immer sehr zu Herzen genommen. Wie habe ich mich gefühlt? Natürlich nicht gut.
Irgendwann habe ich mein "Anderssein" aber statt zu einer Schwäche zu einer Stärke von mir gemacht. Hey, ich bin anders! Und das ist gut so.
In dieser Folge sage ich dir, wie ich damals mit Rassismus umgegangen bin- und wie es mir in meinem Leben wirklich weitergeholfen hat.
By Biyon Kattilathu"Wie geht man mit Rassismus um?" - mit dieser Frage beschäftigen wir uns in der heutigen Folge von "Fragen des Lebens".
Ich selber war damals oft mit Rassismus konfrontiert und habe mir Anfeindungen oder Ungerechtigkeiten immer sehr zu Herzen genommen. Wie habe ich mich gefühlt? Natürlich nicht gut.
Irgendwann habe ich mein "Anderssein" aber statt zu einer Schwäche zu einer Stärke von mir gemacht. Hey, ich bin anders! Und das ist gut so.
In dieser Folge sage ich dir, wie ich damals mit Rassismus umgegangen bin- und wie es mir in meinem Leben wirklich weitergeholfen hat.

84 Listeners

6 Listeners

108 Listeners

0 Listeners

40 Listeners

18 Listeners

1 Listeners

15 Listeners

85 Listeners

38 Listeners

13 Listeners

12 Listeners

29 Listeners

20 Listeners

52 Listeners